Junge Erwachsene

Wir sind eine offene Gruppe von Jungen Erwachsenen in der katholischen Seelsorgeeinheit Wasseralfingen-Hofen. Unsere Zielgruppe - jede/r kann sichs denken - sind junge Erwachsene zwischen 18 und 35 Jahren aus den Kirchengemeinden St. Stephanus und St. Georg, aber auch aus allen anderen Gemeinden - jede/r der Interesse hat.

Es wird Angebote geben die unter den Leitworten Glaube, Leben, Freizeit, Bildung stehen.

Wir planen in 2019 mit neuen Angeboten zu starten... Ihr könnt gespannt sein! Auch werden wir künfitg über die Profile der Seelsorgeeinheit Wasseralfingen-Hofen auf facebook und Instagram präsent sein. Also gleich mal auf "Folgen" klicken ;)

Euer JEWH-Team

Angebote

GEMEINSAM - unterwegs/verweilen/grillen

Gemeinsam wollen wir uns auf den Weg machen. Wir starten auf dem Schulhof der Kappelbergschule Hofen und laufen, mit kurzen Impulspausen zum Grillplatz bei der Burg Oberalfingen. Dort werden wir einen geselligen Abschluss mit Leckerem vom Grill haben.

Hier geht's zum Termin/Kalendereintrag!

TIEFGANG

Lass dich überraschen - sei dabei! Save the Date ;)

Hier geht's zum Termin/Kalendereintrag!

Zum Nach-Lesen und Nach-Betrachten

Hier findest du die Gedanken und Texte usw. zum Nach-Lesen und Nach-Denken - gesegnete Inspiration und Glaubenswachstum.

Verwendung des Texte nach Rücksprache möglich.