Neuer Einsatzleiter der Nachbarschaftshilfe

Steckbrief

Peter Fronober

verheiratet, 2 Kinder

geb. 1965 in Stuttgart,

aufgewachsen im Rems-Murr-Kreis in der Gemeinde Leutenbach

Abitur

Seit 1987 in Aalen

gelernter Koch

mehrere Jahre im Lebensmittelgewerbe tätig

Seit 2005 selbständig im Bereich Kindertagespflege

Lebensmotto: Gemeinsam geht’s leichter...

Ein herzliches Grüß Gott!

Mein Name ist Peter Fronober. Ich bin der neue Einsatzleiter der Nachbarschaftshilfe Wasseralfingen. Neben Ausbildung und Beruf habe ich mich einige Jahre in der Kinder- und Jugendarbeit in St. Bonifatius Hofherrnweiler, engagiert.

Nach dem Umzug in die Triumphstadt und dem dadurch folgenden Wechsel in die Kirchengemeinde St. Maria arbeitete ich in der Erstkommunion-Vorbereitung mit. Seit 2013 gehöre ich zum Helferkreis der Nachbarschaftshilfe St. Maria. Meine Erfahrungen und Kenntnisse, die ich in St. Maria gewonnen habe, möchte ich in der Nachbarschaftshilfe der Kirchengemeinde St. Stephanus mit einbringen.

Ich freue mich auf zahlreiche Begegnungen und bereichernde Gespräche mit Ihnen.

Peter Fronober