Zeltlager Wasseralfingen

Zeltlager 2020 fällt aus!

Leider müssen wir, das Leitungsteam des Zeltlagers, das für dieses Jahr geplante Zeltlager der Kirchengemeinde Wasseralfingen absagen.
In einer sehr intensiven Diskussion sind wir einstimmig zu dem Schluss gekommen, dass wir - trotz der aktuellen Lockerungen - die geforderten Maßnahmen der Corona-Verordnungen und der Hygienevorschriften auf der Zeltlagerwiese nicht in vollem Umfang umsetzen können.

Wir haben uns die Entscheidung alles andere als leicht gemacht. Neben dem Schutz aller wollten wir den Kindern ein einigermaßen unbeschwertes Zeltlager ermöglichen, was so aber nicht durchführbar ist.

Wir hoffen, dass wir die Kinder, die sich schon angemeldet haben, im Zeltlager 2021 wiedersehen. Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten auch noch ausführliche Post von uns.

Bei unseren Betreuern und unserem Küchenteam bedanken wir uns für ihre Bereitschaft, das Zeltlager zu unterstützen und mitzutragen.

Euer Leitungsteam

Das Zeltlagerleitungsteam 2020

Im Jahr 2020 setzt sich das Leitungsteam zusammen aus:

  • Jana H.
  • Lisa H.
  • Christian W.
  • Valentin W.
  • Unterstützt durch Pastoralreferent Michael Fürst

Bei Fragen darfst du dich/dürfen Sie sich gerne an uns wenden:
Zeltlager.Wasseralfingen(at)mail.de